IMPRESSUM  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
Das Guestbook wurde geschlossen. Zur Kontaktaufnahme kann die eMail-Adresse unter ANSCHRIFT verwendet werden.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ANSCHRIFT
!MARCS Verlag (Non-Profit)
young electronic magazine

CoLab - Wir integrieren Leistungsträger von morgen.
Ludwigstraße 4
67346 Speyer

Tel 0 62 32 / 73 63 47
Fax 0 62 32 / 28 98 25

http://marcs-online.de
kontakt@marcs-online.de

Chefredakteur (V.i.S.d.P.):
Andreas Scherer

Das Copyright für Texte und von uns gestaltete Anzeigen liegt, wenn nicht anders angegeben, beim Verlag oder beim Autor. Nachdruck, Vervielfältigung und elektronische Speicherung bitte anfragen.
DISCLAIMER
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Website. Wir weisen ebenfalls explizit darauf hin, dass sich die verlinkten Seiten nicht auf unserem Webspace befinden, wir haben aufgrund dessen keinen Einfluss auf Inhalte der verlinkten Seiten und erklären uns deshalb nicht für sie verantwortlich. Inhate von verlinkten Seiten können sich schnell ändern. Deswegen kann es passieren, dass wir ohne unseres Wissens auf Inhalte verlinken, mit denen wir nicht (mehr) einverstanden sind. Falls ihr auf verlinkte Inhalte mit bedenklichem Inhalt stösst, wären wir für eine kurze Rückmeldung sehr dankbar.
BEKANNTMACHUNG
!MARCS young electronic magazin ist ein "Medienprojekt" der media community scram! und ist genau wie diese Dachorganisation Non-Profit und durch reine ehrenamtliche Arbeit getragen. Wer Interesse an redaktioneller Arbeit hat, ist gerne eingeladen, unsere Redaktion kennenzulernen und bei uns mitzuwirken. Spass und Arbeit sind bei uns nah zusammen. Wir freuen uns auf jeden, der unser Magazin bereichern möchte.

Kontakt: kontakt@marcs-online.de
 

© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet