AUSGABE: September 2002  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2002-08-31
Der September ist ja der Monat der Entscheidung, zumindest in der Politik. Am 22. September wird der Bundestag neu gewählt. Da haben wir ja ein passendes Monatsthema gewählt, Visionen.

Wovon träumen wir, was sind unsere Visionen von der Zukunft? Haben wir überhaupt welche? Schau wir mal. Einige Denkanstöße findet ihr in der euch hier vorliegenden Ausgabe.

Der obligatorische Blick auf die nächste Ausgabe, in der Oktoberausgabe haben wir das Thema "Gerettet". Wenn ihr was dazu schreiben wollt, nur zu.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch die !MARCS Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
MUSIKTIPP
VON DER WEINSTRAßE NACH SANTIAGO PILGERN

Der Jakobspilgerweg war sehr beliebt im Mittelalter. Einige Lieder von diesem Weg spielen die Freiburger Spielleyt am 27. September in der protestantischen Kirche.

STUFF: LEBEN
KOLUMNE
VISIONEN

Visionen, das Thema dieses Monats in Stuff. Bald ist Bundestagswahl. Findet Ihr dort eure Visionen wieder?

BITTE GEHT WÄHLEN!

NUTS: HUMOR
SATIRE
WINDOWS FEHLERCODES

Die undokumentierten Fehlercodes, die in Windows kürzlich gefunden wurden, sind auch in der deutschsprachigen Version enthalten. Weil Microsoft eine Erklärung in den Handbüchern vergessen hat, verbreiten sie sich nun im Internet.


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet