AUSGABE: Mai 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2003-04-30
Wieder ein Monat vorüber, wieder eine neue Ausgabe vom !MARCS. Diesmal dreht sich alles um das Thema Heimat. Was bedeutet der Begriff für uns? Gibt es so etwas? Brauchen wir so etwas?

Der Anstoß zu diesem Thema kam von unserer ersten Radiosendung, die wir zum gleichen Thema hatten. Ja richtig gelesen, das !MARCS hat jetzt auch ein eigenes Radio, mikroradio. Lange hat es gedauert, doch nun wurde es endlich wahr. Weiteres dazu findet ihr im Artikel darüber.

Wie immer der Hinweis, wer etwas schreiben will, nur zu. Unser nächstes Thema lautet "Träume". Wir sind offen für alles, was da kommen mag.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch die !MARCS Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
MUSIKTIPP
DIE NEUEN BARDEN DER PFALZ - BUNT

Passend zum Thema Heimat stelle ich euch eine Gruppe aus der Pfalz vor, Bunt. Sie spielen Folkrock mit pfälzischen und hochdeutschen Texten..

STUFF: LEBEN
GEDANKEN
HEIMAT - EINE "WG" IN EINEM BESETZTEN HAUS.

Es stinkt, alles ist verdreckt und verkommen. Kein Strom, kein Wasser, keine Heizung. Ein Leben, das eher an ein Vegetieren erinnert. Ein Leben, dass es hier in Deutschland gibt. Heute!

NUTS: HUMOR
SONSTIGE
RAUCHEN AM COMPUTER

Es ist ein bekanntes Problem, viele Computerfreaks rauchen. Doch wohin mit den Kippen, wenn der Arbeitsplatz voll ist mit Computerkram. Eine Lösung dazu habe ich im Internet gefunden.


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet