AUSGABE: Juni 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2003-05-27
"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum", dieser Spontispruch passt gut zu unserer flammheißen Ausgabe. Denn im STUFF dreht sich alles um das Thema "Träume". Auch wir leben unseren Traum und machen seit fast sechs Jahren das !MARCS. Damals vielleicht ein Hirngespinnst, eine Spinnerei, heute ein anspruchsvolles hochwertiges Magazin.

Sonst bietet die Ausgabe wieder den gewohnten Mix aus Humor, Nachdenklichem und Kulturellem. Ein kleines Extra haben wir dann doch für unsere Leser:

Der russisch-deutsche Rapper Yo-Han stellte uns ein Exemplar seiner aktuellen CD "Wer hat gesagt..." zur Verfügung. Diese verlosen wir unter den Einsendern, die uns folgende Frage richtig beantworten können:

In welcher Stadt lebt Yo-Han?

Wenn ihr noch mehr zur CD wissen wollt, sie wird im JAM besprochen. Viel Erfolg bei der Verlosung. Zum Schluss der obligatorische Ausblick auf das Thema im nächsten Monat. Es heißt "Konstanz und Sicherheit". Wer dazu etwas zu sagen hat, nur zu. Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch die Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
MUSIKTIPP
RUSSISCHER HIP-HOP AUS DEUTSCHLAND: YO-HAN - "WER HAT GESAGT..."

Hip-Hop in russischer Sprache ist vielen Leuten hierzulande fremd. Im Gegensatz zum englischsprachigen oder französischem Sprechgesang mag es bei dieser Musik dem deutschen Ohr schwerfallen, den Texten zu folgen. Doch was hat es auf sich, wenn dieser Hip-Hop aus Deuschland stammt?

STUFF: LEBEN
GEDANKEN
GELEBTE TRäUME SIND DIE BESTEN TRäUME

Viele Menschen vergessen ihre Träume! Vielleicht sollten wir uns mal an unsere Träume erinnern und uns sie uns erfüllen!

NUTS: HUMOR
SATIRE
DIE GEHEIMNISSE DER MäNNER-WG

Eine Männer WG ist schon eine Welt für sich. Jeder, der schon einmal z.B. in einer Studenten-WG gewohnt hat, kennt das vielleicht auch. Für alle anderen habe ich im Internet einen Einblick in eine solche WG gefunden. Auch ehemalige WGler dürfen das hier lesen uns sich an die "gute, alte Zeit" erinnern, in der die Welt noch "in Ordnung" war.


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet