AUSGABE: September 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2003-08-30
Ein neuer Monat fängt an und fast pünktlich liegt die neue Ausgabe des !MARCS vor euch. Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass es uns Monat für Monat gelingt, eine neue Ausgabe herzustellen.

Damit sind wir auch schon beim Thema dieser Ausgabe, "Erstaunt". Was ist das? Worüber oder über wen sind wir erstaunt? Einige Gedanken unserer Autoren dazu findet ihr im Stuff.

Wir gratulieren an dieser Stelle unserem Partermagazin net-thinkers zu ihrem neuen Layout. Die Version 3.0 ist richtig klasse geworden. Manche in der Redaktion sagen auch die neue Version ist fett.

Das Thema der nächsten Ausgabe ist "zu spät". Ward ihr schon einmal zu spät? Wenn ja, was ist euch dabei alles passiert? Schreibt uns eure besten Erlebnisse. Wir sind auf eure Zuschriften gespannt.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch die Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
MUSIKTIPP
FLOGGING MOLLY - DRUNKEN LULLABIES

Die Energie des Punk gepaart mit irischer Folktradition, so etwa lässt sich die Musik von Flogging Wally umschreiben. Auf ihrer aktuellen CD bieten sie stimmungsvollen Folkpunk, der trotz des Titels nicht nur aus Trinkliedern besteht.

STUFF: LEBEN
GEDANKEN
ERSTAUNT üBER DEN MENSCH IM SPIEGEL !

Gedanken beim Blick in den Spiegel.

NUTS: HUMOR
SONSTIGE
WAS? SIE WOLLEN URLAUB?

So oder ähnlich soll es sich schon einmal in einem neuen Betrieb zugetragen haben.


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet