AUSGABE: Oktober 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2003-09-30
Geschafft, wieder eine Ausgabe fertig. Zwar mal wieder nicht ganz pünktlich, aber dies passt ganz gut zum Thema im STUFF, "Zu spät". Zu spät sein ist meist nicht weiter schlimm, eine passende Ausrede und dann ist gut.

Diesmal ist die Ausgabe etwas dünner. Die Redaktion ist zur Zeit noch mit anderen Projekten beschäftigt, so dass nicht immer die gewünschte Zeit für das !MARCS bleibt. Doch das wird wieder anders. Versprochen.

Wie immer noch ein Ausblick auf das nächste Thema, es heißt "Verloren". Wenn ihr unser Magazin mit euren Beiträgen etwas auffüllen wollt, nur zu. Wir freuen uns immer auf Beiträge.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch die Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
REPORTAGE
ALS FRAU IN DEM METIER - JOANA LIVE IN SPEYER

Seit 35 Jahren tritt Joana nun auf mit ihren Liedern, Chansons und Volksliedern. Einen Querschnitt aus ihrem Schaffen spielte sie bei ihrem Auftritt in Speyer. Vor dem Konzert haben wir noch ein Interview geführt, das ihr hier anhören könnt.

STUFF: LEBEN
KOLUMNE
ZU SPäT

Wir sind zu spät dran. Meist sind aber die anderen schuld, dass wir zu spät sind.

NUTS: HUMOR
SONSTIGE
DIE DEFINITIONEN DER DINGE

In einem Lexikon werden üblicherweise Begriffe erläutert. So ist das auch in diesem Fall, den ich im Internet gefunden habe.


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet