AUSGABE: April 2006  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2006-04-01
Wir machen Pause.

Nicht nur die hier abgebildete Katze ruht sich aus und geht ihrer Liebelingsbeschäftigung nach, dem müßigen Nichtstun, nein, auch wir haben uns eine Auszeit verordnet. Ja, wir machen eine kleine Kreativpause.

Im Gegensatz zur Katze frönen wir allerdings nicht dem Faulenzen, sondern sind andersweitig eingespannt. Daher können wir euch nicht Monat für Monat eine neue Ausgabe in gewohnter Qualität bieten. So legen wir eben eine Pause ein.

Aber wir kommen wieder. Das Magazin ist noch nicht tot und die Redaktion hat jede Menge Ideen, nur keine Zeit, diese zu Papier zu bringen. Das holen wir dann nach, wenn wir uns wieder mit ganzer Kraft auf unser Magazin stürzen können.

Dennoch muss niemand auf das !MARCS verzichten. Das prall gefüllte Archiv steht euch nach wie vor offen und lädt zum Schmökern ein.

Viele Spaß beim Lesen wünscht euch die Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
BUCHTIPP
WHISPER

Ein Mord, ein Geheimnis und eine Menge Unklarheiten.

STUFF: LEBEN
GEDICHT
HEINRICH HEINE

Das Buch der Lieder

NUTS: HUMOR
SONSTIGE
LUSTISCH.DE

Diese Bilder brauchen nun wirklich kein Kommentar.


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet