Autorenbeschreibung  

















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
MOHAN ÜBER MOHAN  


namaste, vanakkam,

nachdem ihr hierhergekommen seid, erwartet ihr sicher einige Angaben zu meiner Person. Nun denn dann lege ich mal los.

Also ich wohne in Speyer und bin für die alten Römer schon ein senex ("alter" Mann über 30). Aber ich komme noch problemlos ohne irgendwelche Hilfen aus. Zu meinen wichtigsten Charktereigenschaften zählen Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz und Humor. Gerade letzterer kann auch schon mal in arges Lästern ausarten. Bei allem, was ich tue, versuche ich möglichst viel von meinen Ideen einzubringen. Sei ganz du selbst, mach dein Ding. Neben diesen Eigenschaften habe ich auch noch eine nachdenkliche Seite. Denn es gibt noch viel zu viel Unzulänglichkeiten auf der Welt: soziale Ungerechtigkeit, Vorurteile, Rassismus, Ausbeutung der ärmeren Länder.

Vielleicht noch eine Antwort auf die nichtgestellte Frage, warum schreibt der überhaupt fürs !MARCS, hat der nichts besseres zu tun? Schreiben tue ich eigentlich schon länger, Informationen weiterreichen, Erlebtes anderen erzählen oder schreiben, was mich beschäftigt. Warum tue ich dies ausgerechnet fürs !MARCS? Nun hier wird alles unzensiert und ehrlich veröffentlicht, nichts wird schöngeredet, jeder kann seine Meinung äußern, auch wenn sie unbequem ist.

Nun wünsche ich euch viel Spass mit dem !MARCS, vielleicht findet ihr meine literarischen Ergüsse ja gut. Über Feedback von euch freue ich mich natürlich auch. Für die ganz neugierigen gibt es noch mehr über mich auf meiner Website.

cu euer mohan


Artikel von mohan


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARTIKEL VON MOHAN
REPORTAGE
EINE SäULE, EIN BRUNNEN, VIELE LICHTER, EINE KIRCHE

Wie kaum ein anderer Ort ist dieser Platz mit der jüngeren deutschen Geschichte verbunden. Die Rede ist hier vom Nikolaikirchhof in Leipzig.

ARTIKEL VON MOHAN
GEDICHT
WINTER WUNDERLAND?

Es ist Winter, es ist kalt, die Landschaft ist mit einem weißen "Zuckerguss" überzogen.

ARTIKEL VON MOHAN
GEDANKEN
HABEN WIR NICHT IM INNERSTEN GESPüRT ...

Hinter manch unscheinbarer Hülle verbirgt sich oftmals ein verborgener Schatz.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von mohan findest du hier.
 

© 1997 - 2017
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet