NUTS: November 2002  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SONSTIGE: NEULICH IN DER KANZEL mohan: 2002-10-31
Predigen ist eigentlich eine ungefährliche Sache. Vorsicht ist aber geboten, wenn die Kanzel nicht vorschriftsmäßig befestigt ist. Ein Beispiel dazu habe ich im Internet gefunden.
SONSTIGE: ALLE REDEN VON PISA - WIR AUCH mohan: 2002-10-30
PISA in aller Munde, auch wir machen uns auf die Suche nach dem Bildungsniveau in Deutschland. Siehe da wir wurden fündig.
SATIRE: AUS DEM ERFAHRUNGSSCHATZ EINES GRAFIKDESIGNERS mohan: 2002-10-19
Kunden sind bekanntermaßen schwierig, nie sind sie zufrieden. Wie ein Grafikdesigner damit umgeht, um an den heißbegehrten Auftrag zu kommen, könnt ihr hier nachlesen.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
WAS WäRE, WENN DIE COMPUTERINDUSTRIE AUTOS BAUEN WüRDE?

In den tiefen Weiten des Internets habe ich auch diesmal wieder zum Thema Ablästern über die Software aus Redmont gefunden. Viel Spass beim Lesen.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
STAUBSAUGER RETTET LEBEN

Sanitäter gab Rettungstrick am Telefon durch.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
WINDOWS FEHLERCODES

Die undokumentierten Fehlercodes, die in Windows kürzlich gefunden wurden, sind auch in der deutschsprachigen Version enthalten. Weil Microsoft eine Erklärung in den Handbüchern vergessen hat, verbreiten sie sich nun im Internet.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet