JAM: Dezember 2004  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
MUSIKTIPP: REINIG, BRAUN + BöHM - JOHRESZEIDE mohan: 2004-11-22
Mit "Johreszeide" legen die Folkbarden aus der Pfalz ihr zweites Album vor. Wie gewohnt spielen sie pfälzische Musik jenseits aller Klischees. Eine wiederum gelungene Scheibe für alle Folkfans und Freunde handgemachter Musik.
BUCHTIPP: LIEGEN LERNEN lookout: 2004-11-14
Was Thomas Brussig als Kultautor über den Osten schreibt, über die Liebe und das Leben am kürzeren Ende der Sonnenallee, das erzählt Frank Goosen in "Liegen lernen" über die 80er Jahre im Westen ... weiterlesen...
BUCHTIPP: VORWäRTS IMMER, RüCKWäRTS NIMMER mohan: 2004-11-12
Wie haben sich die neuen Bundesländer nach der Wende verändert? In ihrem Buch kommen die beiden Autoren ganz ohne Worte aus. Die Bilder sprechen für sich. Jeder kann sich seine Meinung bilden.
BUCHTIPP: PETER CONRAD - RAINBOW CHRISTMAS mohan: 2004-11-30
Das zweite Buch von Peter Conrad beinhaltet wie man am Titel schon vermuten kann, drei Weihnachtsgeschichten aus der schwulen Welt. Neben den Erlebnissen der Schwulen regen diese Geschichten auch ein wenig zum Nachdenken an.
REPORTAGE: DIE MIMMI'S LIVE IN WEINHEIM mohan: 2004-11-12
Auch nach 22 Jahren haben die Mimmi's noch nichts von ihrer Energie eingebüßt. Noch immer spielen sie ihren flotten Punkrock mit ernsten und weniger ernsten Texten. Ihre aktuelle Tour unter dem Motto "Hartz IV Tour" führte sie auch ins Cafe Central in Weinheim.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: ÄLTERE ARTIKEL
REPORTAGE
REISEREPORTAGE KANADA & USA: DIE NIAGARAFäLLE

Ein weißer Nebelschleier umhüllt das grüne Hinweißschild, dem sich unser Minibus langsam nähert. Die ersten Buchstaben schimmern durch den milchig-trüben Wasserdampf: "N-I-A-G-A-R-A". Wir sind irgendwo auf dem Highway 62 im Nordosten der USA und fast an unserem Ziel: Den Niagarafällen.

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
LIEGEN LERNEN

Was Thomas Brussig als Kultautor über den Osten schreibt, über die Liebe und das Leben am kürzeren Ende der Sonnenallee, das erzählt Frank Goosen in "Liegen lernen" über die 80er Jahre im Westen ... weiterlesen...

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
MUSIKTIPP
IRISH TUNES

Fans keltischer Musik aufgepasst: Wenige Mausklicks und Ihr seid live in Ireland.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet