NUTS: Juni 2004  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SATIRE: WAHLPLAKATE sanjok: 2004-06-01
Wir haben uns an die Bezeichnung der Nazionalsozialisten als Rechtsradikale gewöhnt, doch bald muss sie geändert werden.
SONSTIGE: BEKANNT AUS DER GLOTZE mohan: 2004-05-24
Gute Rechtschreibung gehört heute nicht mehr zu den grundlegenden Kenntnissen. Auch Verkäufer bieten ihre Ware schon einmal fehlerhaft an. Ein Beispiel habe ich bei eBay gefunden.
SATIRE: SCHNEEKOPPEWITTCHEN UND DIE SIEBEN FRUCHTZWERGE mohan: 2004-05-29
Ein Fundstück aus dem Internet. Was passiert, wenn Märchen mit Werbung finanziert werden? Lest selbst....


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
DAS LEBEN IST HART!

Ohne Worte...

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
KLISCHEES

Europa wächst im Mai noch mehr zusammen. Mehr Sicherheit, mehr Stärke, und vor allem mehr Nähe zueinander? Wird es eine Annäherung zwischen den westlichen (stabileren) Staaten und den östlichen Beitrittsländern geben? Welche Probleme kommen auf die EU zu? Fragen über Fragen.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
NA WER SIND DENN DIE?

Meine erste Erfahrung mit dem großen Automobilclub - fast so wie in der Werbung

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet