STUFF: Januar 2008  

















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
GEDANKEN: WACHET AUF! spilo: 2007-12-25
Ich besitze noch einige Manuskripte von meinem Freund und Bruder Denis, die er unbedingt veröffentlichen wollte. Eines davon möchte ich nun wagen, zu veröffentlichen. Der damals 18-jährige Denis ist im Jahre 2000 durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen... R.I.P.
GEDANKEN: "DAS LEBEN IST FAIR..." spilo: 2007-11-01
Dieses Erlebnis ist mal wieder eines von denen, welches mich zum Nachdenken bringt. Mag es doch garnicht so recht in die Welt eines "normalen" Bürgers passen. Aber "normal" ist hier bei unserer Arbeit sowieso nichts.
GEDANKEN: HABEN WIR NICHT IM INNERSTEN GESPüRT ... mohan: 2007-12-27
Hinter manch unscheinbarer Hülle verbirgt sich oftmals ein verborgener Schatz.
GEDICHT: WINTER WUNDERLAND? mohan: 2007-12-28
Es ist Winter, es ist kalt, die Landschaft ist mit einem weißen "Zuckerguss" überzogen.
GEDANKEN: LEBENSTRAUM spilo: 2007-11-12
Wer kennt sie nicht, die Gegensätze von Vorstellung und Wirklichkeit. Ist jedoch das ganze Leben darauf ausgerichtet, wird es kompliziert.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDICHT
TRENNUNG

So hört es sich an, wenn ich mir Heinrich Heine als Vorbild nehme =)

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDICHT
HEINRICH HEINE

Das Buch der Lieder

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
STERNSCHNUPPE

Ein Gespräch zweier Seelen.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2017
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet