Visit scram!


Wollt ihr mal wissen, was "hintendran" passiert, wenn ihr euch bei scram! einwählt?
Oder interessiert euch, wo eure Emails und Webseiten liegen?
Vielleicht wollt ihr uns aber auch nur mal kennenlernen und etwas mit uns plaudern...

!MARCS organisiert einen "Tag der offenen scram!Tür"

Das geht so ab, daß ihr in kleinen Gruppen im "scram!-Rechenzentrum" vorbeischauen könnt.

Die Aktion läuft so Ende Oktober / Anfang November.



>Jetzt anmelden!<



Einfach eine Mail an marcs@scram.de schreiben!
Wir machen dann mit euch einen passenden Termin aus.
Gruppenanmeldungen bitte bis max. vier Leute...
c.u. at scram!




P.S. Wir suchen noch viele Leute zur aktiven Mitarbeit. Vielleicht ergibt sich ja was...
Wir haben die Bereiche Organisation (Rahmenbedingungen schaffen für scram! e.V.), Stab/Ö (Öffentlichkeitsarbeit, Parties usw), AG-Web (Verwaltung der Webserver) und Technik






zurück