Meldung aus dem scram!spendenfonds
Danke an die SWS Stadtwerke Speyer und die Speyerer Stadtverwaltung


Der Spendenfonds von scram! ist um einige Hardware reicher. Es unterstützten uns die Stadtwerke Speyer und die Speyerer Stadtverwaltung.

Wir bekamen PC-Monitore, Netzwerkkarten, Stromkabel, einige Pentium Overdrive Prozessoren, Motherboards und Drucker gespendet. Wir können solche Spenden für unsere Medienarbeit sehr gut gebrauchen.

Auf diese Wege wollen wir uns recht herzlich für alle Spenden bedanken.

So langsam füllt sich der Fonds und wir müssen z.B. bei Internet-Veranstaltungen immer weniger auf unsere privaten Rechner zurückgreifen. Dies ist natürlich ein enormer Vorteil, da wir unsere privaten Geräte für diese Events immer umkonfigurieren mussten.

In absehbarer Zeit wollen wir eine scram!computerwerkstatt aufbauen. Dort können Interessierte ihre Rechner reparieren, auf- und umrüsten. Auch der Spendenfonds wird dort aus den gespendeten Komponenten funktionsfähige Geräte zusammenbauen, die wir dann z.B. in der scram!medienwerkstatt produktiv einsetzen können.

Wir sind sehr froh, dass es Firmen gibt, die uns in dieser Weise unterstützen und sagen hiermit noch einmal "Vielen Dank".




Rainer W. aus dem scram!spendenfonds



back to !MARCS