YOUNG ELECTRONIC MAGAZINE


Zu spät, so das Motto der Novemberausgabe. Dies könnten wir nicht passender wählen. Denn in der Tat sind wir zu spät dran mit der Herausgabe der Novemberausgabe. Aber die Verzögerung hat einen einfachen Grund:

Wir ziehen in unsere neuen Räume um.

Und der Umzug nimmt viel Zeit in Anspruch. Letzte Renovierungsarbeiten müssen noch erledigt werden. Auch wollen die Räume wohnlich eingerichtet sein. Kurzum, eine ganze Menge Arbeit.

Um euch einen Einblick in die neuen Räume zu geben seht ihr hier einige Bilder, auf zweien sind wir noch am Arbeiten, einer ist schon voll in Gebrauch, ein weiterer zumindest zum Arbeiten zu nutzen. Leider hat auch an den Bildern der Zahn der Zeit genagt und sie sind schon ein wenig vergilbt. Wir haben wohl ein wenig zu lange mit der Veröffentlichung gewartet.

Zum Schluss das Versprechen:

Im Dezember gibt es wieder eine richtige Ausgabe prallvoll mit anspruchsvollen Inhalten. Wer will, kann dazu wie immer etwas beitragen. Artikel sind immer willkommen.

Viele Grüße aus Speyer wünscht euch die Redaktion.

Zur Oktober-Ausgabe