ARTIKEL VON MOHAN  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
GEDICHT: WINTER WUNDERLAND? mohan: 2007-12-28
Es ist Winter, es ist kalt, die Landschaft ist mit einem weißen "Zuckerguss" überzogen.
REPORTAGE: EINE SäULE, EIN BRUNNEN, VIELE LICHTER, EINE KIRCHE mohan: 2007-12-28
Wie kaum ein anderer Ort ist dieser Platz mit der jüngeren deutschen Geschichte verbunden. Die Rede ist hier vom Nikolaikirchhof in Leipzig.
GEDANKEN: HABEN WIR NICHT IM INNERSTEN GESPüRT ... mohan: 2007-12-27
Hinter manch unscheinbarer Hülle verbirgt sich oftmals ein verborgener Schatz.
GEDANKEN: FREUND ODER NICHT FREUND? mohan: 2006-02-28
Soll ich mir einen Freund suchen oder doch lieber nicht? Was ist besser? Allein und mit viel Freiheit oder zusammen, aber mit Rücksichtnahme auf den Freund?
SATIRE: NEULICH AUF DEM KLO mohan: 2006-02-26
Manche schauen beim Besuch auf dem Pissoir schon mal gerne genauer hin. Doch nicht nur Spanner betrachten sich das Beste Stück...

ältere Artikel >>


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
AUTORENBESCHREIBUNG: MOHAN ÜBER MOHAN
 

Hier könnt ihr mehr über den Autor erfahren...
ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet