ARTIKEL VON LJUBA  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
BUCHTIPP: DIE ANALPHABETIN ljuba: 2006-02-03
Die Schriftstellerin Agota Kristof erzählt in ziemlich kurzweiligen und ziemlich kurzen elf Kapiteln die Geschichte ihrer Herkunft und wie aus ihr in einem fremden Land eine Schriftstellerin wurde.
KURZGESCHICHTE: REGENWASSER ljuba: 2005-12-03
So muss sich ein Samstag ohne Musik anfühlen.
KURZGESCHICHTE: ÜBER DAS ES, LEA & FELICIA ljuba: 2005-10-28
"Das Schlimmste ist das Aufwachen. Wenn ich morgens aufwache fühlt es sich wie sterben an."
GEDANKEN: SO LONG. ljuba: 2005-10-28
"Was'n los sweetheart? Noch nie 'n Arschloch gesehen?" ruft er noch nach und verschwindet in der Straße links.
TIPP: A LONG WAY DOWN ljuba: 2005-10-27
Über vier schräge Vögel, die sich zufällig in derselben Nacht und auf demselben Dach umbringen wollen ...

ältere Artikel >>


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
AUTORENBESCHREIBUNG: LJUBA ÜBER LJUBA
 

Hier könnt ihr mehr über den Autor erfahren...
ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2020
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet