ARTIKEL VON KRASKI  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
GEDANKEN: STERNSCHNUPPE kraski: 2006-03-24
Ein Gespräch zweier Seelen.
GEDANKEN: DER GLAUBE AN GOTT KOMMT MIT DEM ALTER kraski: 2006-03-01
Ich beobachtete Menschen jedes Alters auf der Suche nach einer Antwort. Die Frage, die ich mir stellte, lautete: Warum glauben wir an Gott?


SONSTIGE: MIETER UND VERMIETER kraski: 2006-02-05
(ohne Kommentar)
GEDANKEN: GESICHT AUS GLAS kraski: 2006-02-04
Ich sehe ein Gesicht aus Glas, das so kantig und scharf ist, dass man sich daran schneiden könnte. Und ich wünsche mir wirklich, dass sich jemand daran verletzt. Das messerscharfe Glas und auch die Kälte sind dazu da, um Menschen abzuschrecken und wenn sie dies nicht kapieren, dann sollen sie eben bluten.
TIPP: P.S. ICH LIEBE DICH (HöRSPIEL) kraski: 2005-12-08
Cecilia Ahern
P.S. Ich liebe dich
Sprecherin: Jeanette Hain
Regie: Toni Nirschl
Produktion: Der Hörverlag, 2003
Laufzeit ca. 262 Min.
<< neuere Artikel
ältere Artikel >>


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
AUTORENBESCHREIBUNG: KRASKI ÜBER KRASKI
 

Hier könnt ihr mehr über den Autor erfahren...
ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2021
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet