!MARCS young electronic magazine
AUSGABE: April 2006

URL: http://marcs-online.de/scripts-l1/fokus.phtml?ausgabe=2006-04-01&id=7137


Rubrik: STUFF

GEDANKEN: Nein! - man darf es nicht...

Vor einiger Zeit habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, ob man es darf. Entäuschungen und der Einfluß von anderen brachten mich oft ins wanken.


Ich habe einen Menschen kennengelernt, der so garnicht in die Kreise passt, in denen man mich vermuten würde. Gesellschaftlich angesehen, gut bürgerlich auf der (m)einen Seite. Drogen, Kriminalität und noch Migrant auf der Anderen. Doch das ist nur der erste Blick. Ein Blick, der oftmals alles entscheidet. Leider! Denn diesmal steht ein starker und liebenswerter Mensch dahiner, - wie so oft! Erst, wenn man die ganze Geschichte kennt, kann man verstehen.

Daher urteile, aber nicht in 5 Sekunden!

Man darf Menschen nicht gleich aufgeben, egal was passiert ist.
Nein! Man darf es nicht...


Autor: spilo
Erstellt am: 2006-03-17



!MARCS
young electronic magazine
© 1997 - 2024

Das Copyright dieses Artikels liegt, wenn nicht anders angegeben, beim Verlag oder beim Autor. Nachdruck, Vervielfältigung und elektronische Speicherung bitte anfragen.

kontakt@marcs-online.de