!MARCS young electronic magazine
AUSGABE: Januar 2004

URL: http://marcs-online.de/scripts-l1/fokus.phtml?ausgabe=2004-01-01&id=900


Rubrik: JAM

KURZGESCHICHTE: Die Wahrheit

Am Anfang war ein Verdacht. Wolfgang und seine Freundin sollten mit einer Sekte sympathisieren...


Ein Anruf von Frau Karin, die Angst hatte, ihr Schützling Wolfgang und seine Freundin würden mit einer Sekte sympathisieren. Der frühere Jugendrichter Schweizer soll der Sache mal nachforschen und die Gruppe besuchen.

So fängt die Geschichte "Die Wahrheit" an. Sie spürt, wie der Titel schon sagt, der Wahrheit nach. Was ist Wahrheit? Gibt es überhaupt eine?

Neugierig geworden? Dann könnt ihr die Geschichte hier anhören:

als Download (ca. 3,6 MB)
als Stream

Wer jetzt neugierig geworden ist, diese Geschichte habe ich aus meinem Buch "Begegnungen" entnommen, das 2000 im Petra Knecht Verlag erschienen ist (ISBN 3-930927-57-8). Einige der dort vertretenen Geschichten sind jetzt als Hörbuch erschienen, das ihr über den !MARCS Shop bestellen könnt.

Autor: heinz danner
Erstellt am: 2003-12-25



!MARCS
young electronic magazine
© 1997 - 2024

Das Copyright dieses Artikels liegt, wenn nicht anders angegeben, beim Verlag oder beim Autor. Nachdruck, Vervielfältigung und elektronische Speicherung bitte anfragen.

kontakt@marcs-online.de