NUTS: Juni 2002  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SATIRE: GLüHBIRNENWECHSEL mohan: 2002-05-31

Druckversion
XXL-Version

Eine Glühbirne wechseln, das dürfte ja gar nicht so schwer sein. Sehen wir doch mal nach, wieviele Computerprofis dafür gebraucht werden.


Wieviele Informatiker braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen. Das ist ein Hardwareproblem.

Wieviele Macintoshbenutzer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen. Glühbirnen sind aus Glas und sehen deshalb zu stark nach Windows aus.

Wieviele Windows Benutzer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Soviele wie sie wollen, aber nur falls sie mindestens einen schnellen Pentium III Prozessor mit 64MB RAM besitzen.

Wieviele Computermagazinredakteure braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Wissen wir nicht. Sie antworten nie auf E-Mails oder Anrufe.

Wieviele Webmaster braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
404 (Not found)

Wieviele Supportmitarbeiter braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Bitte warten Sie, jemand wird gleich bei ihnen sein.

Wieviele Usenetbenutzer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
1,331:
  • 1 um die Glühbirne zu wechseln und eine Nachricht zu posten, dass die Glühbirne gewechselt wurde.
  • 14 um ähnliche Erfahrungen beim Glühbirnenwechsel auszutauschen und auf welche verschiedenen Arten man die Glühbirne wechseln kann.
  • 7 um auf die Gefahren beim Glühbirnenwechsel aufmerksam zu machen.
  • 27 um auf diverse Schreib- und Grammatikfehler in den Postings zum Glühbirnenwechsel aufmerksam zu machen.
  • 53 um Flames über diese Fehlersucher zu posten.
  • 156 um sich bei den Administratoren der angeschlossenen Maillingliste über die Glühbirnenwechsel-Diskussion und die Deplazierung derselben in dieser Liste aufzuregen.
  • 41 um Schreibfehler in den Buchstabier/Grammatik-Flames zu korrigieren.
  • 109 um zu schreiben, dass diese Liste nicht über Glühbirnen ist und dass dieser Emailwechsel nach alt.lite.bulb verlagert werden sollte.
  • 203 um zu fordern, dass das crossposting nach alt.grammar, alt.spelling und alt.punctuation gestoppt werden soll.
  • 111 um die Postings in dieser Newsgroup zu verteidigen, da wir ja alle Glühbirnen verwenden und deshalb diese Postings hier *doch* relevant sind!
  • 306 um zu debattieren, welche Art des Glühbirnenwechsels besser ist, wo es die besten Glühbirnen zu kaufen gibt, welche Marke am besten mit welcher Technik funktioniert und welche Marken ungeeignet sind.
  • 27 um URLs zu posten, bei denen man verschiedene Glühbirnen sehen kann.
  • 14 um auf die falsch geschriebenen URLs hinzuweisen und die richtigen zu posten.
  • 3 um über Links zu schreiben, die sie auf diesen URLs, die relevant in dieser Gruppe sind, gefunden haben, die Glühbirnen relevant in dieser Liste machen.
  • 33 um alle bisherigen Postings miteinander zu verknüpfen, sie danach komplett inklusive aller Einleitungen und Signaturen zu quoten und dann "Me Too" hinzuzufügen.
  • 12 um zu schreiben, dass sie diese Newsgroup/Maillingliste nicht länger abonnieren werden, weil sie mit dieser Glühbirnenkontroverse nichts anfangen können.
  • 19 um die "Mee Too's" mit "Mee Three" zu quoten.
  • 4 um vorzuschlagen, dass die Leute die Glühbirnen-FAQ anschauen sollen.
  • 1 um eine neue alt.change.lite.bulb Newsgroup anzuregen.
  • 47 um zu sagen, dass dies genau dass ist, was mit alt.physic.cold_fusion gemeint war, und dies hier so stehen zu lassen.
  • 143 stimmen für alt.lite.bulb.


Weitere Artikel von mohan
Autorenbeschreibung von mohan


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
NEULICH AUF DEM KLO

Manche schauen beim Besuch auf dem Pissoir schon mal gerne genauer hin. Doch nicht nur Spanner betrachten sich das Beste Stück...

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
SPAZIERGANG BEI GEWITTER

So ein richtiger Spaziergang bei Gewitter ist nicht so ganz ohne. Da kann so einiges passieren.

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
BASTELKURS FüR NEONAZIS

Das Internet bietet Hilfestellungen für alle erdenklichen Lebenslagen. Aus der Fülle habe ich mal etwas Kreatives ausgewählt: Wir basteln uns eine braune Webseite.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von mohan findest du hier.
 

© 1997 - 2020
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet