STUFF: Februar 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTERVIEW: PFARRER ANDREAS SCHäFFER AUS NIEDERHOFEN spilo: 2002-06-27

Druckversion
XXL-Version

Die heutige Welt bietet einem fast alles, jedoch ist vieles nicht echt. Vieles gibt es nur, weil irgend jemand damit Geld verdient. Die ganzen Stars zum Beispiel wollen oft nur ihr Geld verdienen. Halt geben sie nicht. Hilfe wird jedoch auch von der Kirche nicht mehr erwartet, obwohl durch den Glauben Menschen zusammenfinden und ehrlich füreinander da sind, da sie sich lieben.





Wir haben den evangelischen Parrer von Niederhofen, Herrn Andreas Schäffer besucht und ihn zum Thema Glaube und Gott interviewt. Herausgekommen ist dabei ein zehnminütiges Interview, welches Ihr euch hier anhören könnt:


Zum Anhören benötigt ihr einen MP3-Player (z.B. Winamp, www.winamp.com)

Webseite der ev. Kirche Niederhofen: www.kirche-niederhofen.de

Webseite des ev. Jugendwerkes Brackenheim: www.ejw-brackenheim.de





Weitere Artikel von spilo
Autorenbeschreibung von spilo


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARCHIVE: ARTIKEL VON SPILO
INTERVIEW
EUROPA WäCHST ZUSAMMEN: BERICHT üBER EIN KLEINES SPEKTAKEL IN SPEYER

Es ist nichts explodiert, es gab keine Geiseln, es ist keiner ermordet worden. Dies mag ein Grund dafür gewesen sein, dass "die große Presse" sich kaum für ein Event der besonderen Art interessiert hat. Es ist "nur" Europa ein Stück zusammengewachsen.

ARCHIVE: ARTIKEL VON SPILO
INTERVIEW
BESUCH IM BERUFSBILDUNGSWERK WORMS

Jeder kennt das Deutsche Rote Kreuz. Jedoch sind sich die wenigsten bewußt, dass diese Organisation mehr macht, als "Leben retten" und Blutspenden sammeln. Hier könnt ihr einen Bericht mit Interview nachlesen, der über eine Bildungseinrichtung für benachteiligte Jugendliche handelt.

ARCHIVE: ARTIKEL VON SPILO
INTERVIEW
FREIHEIT AUF DER STRASSE DEUTSCHLANDS

"Manchmal denke ich, frei zu sein. Dann holt mich jedoch das Leben wieder ein und erschlägt meine Träume..."

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von spilo findest du hier.
 

© 1997 - 2021
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet