NUTS: Oktober 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SATIRE: NIE WIEDER ANGLIZISMEN mohan: 2005-09-30

Druckversion
XXL-Version

Heute haben viele englische Worte im allgemeinen Sprachgebrauch Einzug gehalten. Zuviel wie einige meinen. Sie bieten auch gleich den passenden "Ersatz".


englisch (unredlich) deutsch (redlich)
Button Schalter
Homepage Heimseite
Hyperlink Überverknüpfung
Hypertext Transfer Protokoll (HTTP) Übertext Übertragungs Protokoll (ÜTÜP)
Internet Internetz/Zwischennetz
Klicken Schalten
Netscape Navigator Netz-Landschafts Seefahrer
Offline Abschnur
Online Anschnur
Outlook Express Ausguck Schnellzug
Personal Computer (PC) Heimrechner (HR)
Rockmusik Felsmusik
Soundcard Geräuschkarte
Surfen Stehsegeln
Walkman Laufmann
Webmaster Gewebemeister
Windows Millenium Edition (Win ME) Fensters Jahrtausend Ausgabe (Fen JA)
Windows eXPerience (Win XP) Fensters eRFahrung (Fen RF)
World Wide Web (WWW) Weltweites Gewebe (WWG)


Weitere Artikel von mohan
Autorenbeschreibung von mohan


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
NEULICH AUF DEM KLO

Manche schauen beim Besuch auf dem Pissoir schon mal gerne genauer hin. Doch nicht nur Spanner betrachten sich das Beste Stück...

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
SPAZIERGANG BEI GEWITTER

So ein richtiger Spaziergang bei Gewitter ist nicht so ganz ohne. Da kann so einiges passieren.

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
BASTELKURS FüR NEONAZIS

Das Internet bietet Hilfestellungen für alle erdenklichen Lebenslagen. Aus der Fülle habe ich mal etwas Kreatives ausgewählt: Wir basteln uns eine braune Webseite.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von mohan findest du hier.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet