STUFF: Januar 2008  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SONSTIGE: DIE STIMME IN MEINEM KOPF kraski: 2005-10-27

Druckversion
XXL-Version

Wisst ihr, es ist so als ob ich eine Unterhaltung mit jemandem führe. Diese Stimme meldet sich wann sie will. Manchmal treibt sie mich zum Wahnsinn und manchmal unterhält sie mich nur.


Die meisten von euch würden wahrscheinlich sagen, dass es mein Gewissen ist, aber das ist es nicht. Diese Stimme ähnelt auch nicht dem Engel-Täufelschen Prinzip, es ist etwas völlig Anderes. Manchmal sind es sogar Gedanken, vor denen ich mich erschrecke. Ich dachte nicht, dass ich zu solchen Gedanken fähig bin und trotzdem sind sie da.
Meistens bin ich anderer Meinung als die Stimme und dann streiten wir uns darüber. Sie versucht mich davon zu überzeugen, dass sie Recht hat, doch so stur wie ich bin, bleibe ich fast immer bei meiner eigenen Meinung. Und ich sag euch gleich, ich bin keine Multiple. Ich habe keine Persönlichkeitsstörung. Und um auch mit den letzten Missverständnissen aufzuräumen, ich habe diese Stimme in meinem Kopf gehabt, schon lange bevor ich das Buch "Ich und die anderen" gelesen habe. Also damit meine ich, dass es nicht das Buch ist, das mich so beeinflusst hat. Nein, es ist etwas ganz Anderes und es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, was es ist.
Die Stimme ist einfach da, sie kam aus Nirgendwo und zeigt keine Absichten zu gehen. Sie gibt ihre Meinung zu jedem Scheiß ab und wenn wir mal über ernste Themen diskutieren, dann zieht sie sich plötzlich zurück. Ja ja, eine große Klappe und nichts dahinter. Vielleicht
ist es ja mein zweites Ich? Nein, so gestört bin ich nicht. Oder doch?
Hmm... Mein Problem ist, dass ich sie nicht kontrolieren kann. Meine
geheimen Wünsche und Gedanken? Könnte sein, aber dann wären wir
nicht andauernd verschiedener Meinung... Vielleicht komme ich
irgendwann hinter das große Geheimnis. Wer weiß, vielleicht finde ich
eines Tages Antworten auf alle meine Fragen...


Weitere Artikel von kraski
Autorenbeschreibung von kraski


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARCHIVE: ARTIKEL VON KRASKI
SONSTIGE
LUSTISCH.DE

Diese Bilder brauchen nun wirklich kein Kommentar.

ARCHIVE: ARTIKEL VON KRASKI
SONSTIGE
MIETER UND VERMIETER

(ohne Kommentar)

ARCHIVE: ARTIKEL VON KRASKI
SONSTIGE
DIE WELT STEHT AUF DEM KOPF

Eines Tages ging ich durch die Gänge eines Geschenkeartikelladens und entdeckte dabei eine kleine Kristalkugel.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von kraski findest du hier.
 

© 1997 - 2022
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet