NUTS: Juni 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SATIRE: SPAZIERGANG BEI GEWITTER mohan: 2006-01-26

Druckversion
XXL-Version

So ein richtiger Spaziergang bei Gewitter ist nicht so ganz ohne. Da kann so einiges passieren.


Ein Ehepaar geht bei Gewitter spazieren. Plötzlich schlägt in 10 Metern Entfernung der Blitz ein. Daraufhin der Mann:

"Na!"

Sie gehen weiter. Kurz darauf schlägt in 5 Metern Entfernung der Blitz ein. Daraufhin der Mann:

"Nana!"

Sie gehen weiter. Plötzlich trifft ein Blitz die Ehefrau und verwandelt diese in ein Häuflein Asche. Daraufhin der Mann:

"Na also!"


Weitere Artikel von mohan
Autorenbeschreibung von mohan


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
NEULICH AUF DEM KLO

Manche schauen beim Besuch auf dem Pissoir schon mal gerne genauer hin. Doch nicht nur Spanner betrachten sich das Beste Stück...

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
BASTELKURS FüR NEONAZIS

Das Internet bietet Hilfestellungen für alle erdenklichen Lebenslagen. Aus der Fülle habe ich mal etwas Kreatives ausgewählt: Wir basteln uns eine braune Webseite.

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
SCHULE GESTERN - HEUTE - MORGEN

Auch Schulaufgaben unterliegen Entwicklungen. Der jeweilige Zeitgeist hat einen Einfluss auf deren Formulierung. Ein Beispiel dazu aus dem Internet.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von mohan findest du hier.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet