NUTS: Juni 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SATIRE: NEULICH AUF DEM KLO mohan: 2006-02-26

Druckversion
XXL-Version

Manche schauen beim Besuch auf dem Pissoir schon mal gerne genauer hin. Doch nicht nur Spanner betrachten sich das Beste Stück...




Weitere Artikel von mohan
Autorenbeschreibung von mohan


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
SPAZIERGANG BEI GEWITTER

So ein richtiger Spaziergang bei Gewitter ist nicht so ganz ohne. Da kann so einiges passieren.

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
BASTELKURS FüR NEONAZIS

Das Internet bietet Hilfestellungen für alle erdenklichen Lebenslagen. Aus der Fülle habe ich mal etwas Kreatives ausgewählt: Wir basteln uns eine braune Webseite.

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
SCHULE GESTERN - HEUTE - MORGEN

Auch Schulaufgaben unterliegen Entwicklungen. Der jeweilige Zeitgeist hat einen Einfluss auf deren Formulierung. Ein Beispiel dazu aus dem Internet.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von mohan findest du hier.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet