NUTS: März 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SATIRE: UNQUALIFIZIERTE ÜBERSETZUNG mohan: 2003-02-26

Druckversion
XXL-Version

Was so alles passieren kann, wenn ein Softwareprogramm von Laien übersetzt wird, habe ich aus dem Internet herausgefischt.


Unverständlich?

Nun sehen wir uns die Übersetzung etwas genauer an:

Adobe = Lehmziegel
Acrobat = Seiltänzer
Reader = Leser

Somit heißt der Ziegelsteinseiltänzerleser im englischen Original "Adobe Acrobat Reader" und den kennen wir alle.

Kürzung = Shortcut
Desktop = Schreibtisch Damit wird auch der letzte Abschnitt wieder verständlich.



Weitere Artikel von mohan
Autorenbeschreibung von mohan


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
NEULICH AUF DEM KLO

Manche schauen beim Besuch auf dem Pissoir schon mal gerne genauer hin. Doch nicht nur Spanner betrachten sich das Beste Stück...

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
SPAZIERGANG BEI GEWITTER

So ein richtiger Spaziergang bei Gewitter ist nicht so ganz ohne. Da kann so einiges passieren.

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SATIRE
BASTELKURS FüR NEONAZIS

Das Internet bietet Hilfestellungen für alle erdenklichen Lebenslagen. Aus der Fülle habe ich mal etwas Kreatives ausgewählt: Wir basteln uns eine braune Webseite.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von mohan findest du hier.
 

© 1997 - 2019
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet