NUTS: Oktober 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SONSTIGE: INTERNETSEITEN, DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT mohan: 2003-08-27

Druckversion
XXL-Version

Eine eigene Homepage ist heute kein Hexenwerk mehr. An allen Ecken gibt es irgendwelche Homepagebuilder, die dem Laien glaubhaft machen, er können eine tolle Internetseite entwickeln. Doch so ganz kann ich den Versprechungen nicht glauben.


Webdesign à la carte

Da zappeln munter die animierten GIFs, da wird nicht mit Farben gegeizt und mit der Rechtschreibung sieht man es auch nicht so eng. Vielleicht unterliegt das ja alles der künstlerischen Freiheit? Wer weiß.

Damit die Bemühungen der Designer nicht ganz umsonst waren, haben sie die Chance auf den Ultimate Trash Site Award. Soviel Genialität muss ja auch belohnt werden. Eines muss man den "Künstlern" ja auch wirklich lassen. Auf diese Farbgestaltungen muss man ja erst einmal kommen.

Genug der Vorrede. Jetzt einige Beispiele:







Weitere Artikel von mohan
Autorenbeschreibung von mohan


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SONSTIGE
ABFLUSS EINMAL ANDERS

Ein Abflussrohr ist mehr als nur ein notwendiges Übel. Es muss nicht immer die langweilige ausgerichtete Standardversion sein.

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SONSTIGE
WENN STARS ZUNEHMEN

So ziemlich alle weiblichen Stars sind eher schlank. Doch was wäre, wenn sie einige Pfunde zuviel auf den Rippen hätten?

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SONSTIGE
ALLEE FüR FUßGäNGER

Alleen sind etwas schönes. Meist sind sie den Autofahrern vorbehalten. Doch es gibt auch Ausnahmen.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von mohan findest du hier.
 

© 1997 - 2019
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet