NUTS: Dezember 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SONSTIGE: AUSGEFALLENE ORTSNAMEN mohan: 2003-11-29

Druckversion
XXL-Version

Es gibt Orte mit ungewöhnliche Ortsnamen. Ausgewählt habe ich einen kleinen Ort in Oberösterreich. Ein Bild mit Ortsschild drauf ist besonders bei Amerikanern beliebt. Warum? Mit einem Klick erfahrt ihr es.



Anmerkung:
Den Namen hat der kleine Ort mit etwa 1800 Einwohnern seit 1070. Besonders bei Amerikanern ist ein Foto mit dem Ortsschild beliebt, wenn es nicht gerade mal wieder gestohlen wurde.


Weitere Artikel von mohan
Autorenbeschreibung von mohan


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SONSTIGE
ABFLUSS EINMAL ANDERS

Ein Abflussrohr ist mehr als nur ein notwendiges Übel. Es muss nicht immer die langweilige ausgerichtete Standardversion sein.

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SONSTIGE
WENN STARS ZUNEHMEN

So ziemlich alle weiblichen Stars sind eher schlank. Doch was wäre, wenn sie einige Pfunde zuviel auf den Rippen hätten?

ARCHIVE: ARTIKEL VON MOHAN
SONSTIGE
ALLEE FüR FUßGäNGER

Alleen sind etwas schönes. Meist sind sie den Autofahrern vorbehalten. Doch es gibt auch Ausnahmen.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von mohan findest du hier.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet