JAM: Januar 2004  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
KURZGESCHICHTE: DIE WAHRHEIT heinz danner: 2003-12-25

Druckversion
XXL-Version

Am Anfang war ein Verdacht. Wolfgang und seine Freundin sollten mit einer Sekte sympathisieren...


Ein Anruf von Frau Karin, die Angst hatte, ihr Schützling Wolfgang und seine Freundin würden mit einer Sekte sympathisieren. Der frühere Jugendrichter Schweizer soll der Sache mal nachforschen und die Gruppe besuchen.

So fängt die Geschichte "Die Wahrheit" an. Sie spürt, wie der Titel schon sagt, der Wahrheit nach. Was ist Wahrheit? Gibt es überhaupt eine?

Neugierig geworden? Dann könnt ihr die Geschichte hier anhören:

als Download (ca. 3,6 MB)
als Stream

Wer jetzt neugierig geworden ist, diese Geschichte habe ich aus meinem Buch "Begegnungen" entnommen, das 2000 im Petra Knecht Verlag erschienen ist (ISBN 3-930927-57-8). Einige der dort vertretenen Geschichten sind jetzt als Hörbuch erschienen, das ihr über den !MARCS Shop bestellen könnt.


Weitere Artikel von heinz danner


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARCHIVE: ARTIKEL VON HEINZ DANNER
KURZGESCHICHTE
LILO MARLEEN

Eine Kurzgeschichte zum 100. Geburtstag von Lale Andersen über das "schönste aller Liebeslieder" (John Steinbeck)

ARCHIVE: ARTIKEL VON HEINZ DANNER
KURZGESCHICHTE
SELTSAME HüHNEREIER

Eine Kurzgeschichte.

ARCHIVE: ARTIKEL VON HEINZ DANNER
KURZGESCHICHTE
TILLANDSIEN

Eine Kurzgeschichte aus meinem Buch "Begegnungen", die ich selbst vorlese.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von heinz danner findest du hier.
 

© 1997 - 2021
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet