AUSGABE: Juli 2000  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2000-07-22
Wenn ihr uns auf der JuMM2000 besucht habt, dann hat euch bestimmt auch jemand von unserer Crew einen Flyer von !MARCS mit einem Gewinnspiel die Hand gedrückt.

Hier könnt ihr nun die Lösung eintragen.

Falls ihr uns nicht auf unserem Stand besuchen konntet, habt ihr noch bis zum 31. September Gelegenheit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Es winkt ein toller Hauptpreis...


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
INTERVIEW
DAS JÜDISCHE LEBEN IN DER ZEIT DES NATIONAL SOZIALISMUS

Interview mit einer Jüdin, die die schreckliche Zeit des Nationalsozialismus überlebt hat.

STUFF: LEBEN
KOMMENTAR
SORRY

Hallo liebe !MARCS-Leser, leider habe ich diesen Monat keinen eigenen Bericht für euch, obwohl gerade dieses Thema ein Thema ist, zu dem ich sehr viel schreiben könnte. Leider habe ich mit der Vorbereitung der JuMM und anderen Dingen sehr viel "um die Ohren", jedoch verspreche ich euch, dass ich in der nächsten Ausgabe etwas nachreichen werde. Euer spilo.


© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet