AUSGABE: November 2001  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2001-10-28
Taliban und Milzbrand halten die Welt in Atem, die USA testen ihre Bomben und Deutschland befindet sich in einer schöngeredeten Rezession. Toll! Und dann verabschieden sich noch alle unsere Bits bei einem riesen Datengau von unserem Server und lassen das !MARCS alt aussehen. Da behauptet noch jemand, das Leben sei langweilig...

Aber es war Halloween und wir konnten so richtig abdrehen...

Und jetzt gilt wieder Winterzeit. So haben wir wenigstens eine Stunde mehr Zeit, dass alles zu geniessen.

Zeit ist es, die du dir nehmen solltest für das neue !MARCS: Interessante Beiträge warten auf dich. Wenn du alles aufmerksam liest, kannst du sogar eine CD gewinnen...

Viel Spass beim Stöbern wünscht...


die !MARCS-Redaktion


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
REPORTAGE
ENIGMA - ALBUMSPRäSENTATION IM HAMBURGER PLANETARIUM

Das World-Wide-Web kennt ja keine Grenzen. Desshalb gibt es von mir jetzt "einfach" mal einen kleinen Bericht von der Enigma- Albumpräsentation. Enigma ist ja für seine ruhige und schon "Chill-Out" oder "Relax" - Musik bekannt und hat sich auch desshalb die heiligen Hallen des hamburger Planetariums für seine Show ausgesucht. Taucht ein in die fantastische Welt von Enigma ...

STUFF: LEBEN
SERIE
MEIN TAGEBUCH

Ab sofort veröffentlichen wir jeden Monat eine kleine persönliche Geschichte aus einem Tagebuch. Schickt uns eure schönsten Tagebucheinträge zu: eure schönsten oder schlimmsten Erfahrungen, eure Erlebnisse, die euch prägen oder eure intimsten Wünsche/Gefühle... Natürlich könnt ihr uns eure Texte anonym zusenden: entweder per FEEDBACK oder per Post.

!MARCS young electronic magazine
c/o scram! e.V. media community
- media lab -
Ludwigstrasse 13
67346 Speyer

Fax 0 62 32 / 28 98 25


DANKE!!!

NUTS: HUMOR
SERIE
C WIE CHEMIELABORANT

Im Rahmen unserer kleinen Serie sind wir wieder auf die Suche nach interessanten Berufen gegangen und haben an die Tür von dem Chemie-Riesen BASF in Ludwigshafen geklopft, wo uns Hr.Kohl Rede und Antwort gestanden hat. Und hier ist wie versprochen der Buchstabe C ...


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet