AUSGABE: Dezember 2001  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2001-12-01
Es ist wieder mal so weit. Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür...

Wenn man zurück blickt, wird man an alle guten Vorsätze denken, die man Anfang 2001 gemacht hat. Warscheinlich ist sowieso alles anders gekommen, wie immer.

Aber was soll`s... Das Leben geht weiter.

Jetzt müssen wir erst mal die "gezwungen-gemütlichen Tage" hinter uns bringen. Wenn der süsse Weihnachtskram und die fette Gans überlebt sind, kommt nur noch die Lebensprobe "alljährliches Silvesterbesäufnis"; dann ist alles geschafft und wir können stolz sein!

Damit wir das alles besser durchstehen, haben wir wieder interessante Artikel für euch zusammengestellt. Für die Rubrik "STUFF - LEBEN" haben wir wieder ein Thema eingeführt: für diesen Monat lautet es "Schatten und Licht". Aber auch in der Rubrik "JAM - Kultur" und "NUTS - HUMOR" findet ihr interessante Beiträge...

An dieser Stelle möchten wir unserem Partnermagazin "Parnass" ganz herzlich zu dem neuen Layout gratulieren. Alles wird blau ;-)



  Nun noch zu den Gewinnern der "HOBBY-POP"-CD:

Gewonnen haben:

Alexander Geiler
Thomas Dräger
Christopher Buhl
und (wir legen noch "eine drauf")
Alexander Klebert

Den Teilnehmern, die diesmal nicht gewonnen haben, sagen wir trotzdem ein grosses Dankeschön für`s mitmachen. Vielleicht klappt es ja das nächste mal...



Eure !MARCS-Redaktion


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
TIPP
RAVE UND STRAßENKINDER IN DEUTSCHLAND

Ein großes Lob an die Veranstalter des größten Benefiz-Raves der Welt: Nach wie vor gibt es auch in Deutschland Straßenkinder. Nicht nur in armen Ländern, -NEIN- auch direkt vor unserer eigenen Türe leben mehr als 10.000 Kinder dauerhaft ohne festes Dach über dem Kopf auf der Straße. Um hier entgegen zu wirken macht die UNION CROWD sich für Streetkids stark...

STUFF: LEBEN
SERIE
MEIN TAGEBUCH

Leser schreiben jeden Monat eine kleine persönliche Geschichte aus ihrem Tagebuch. Hier die erste Geschichte von Snoopy.

NUTS: HUMOR
SATIRE
IT'S A MAN'S WORLD

PS-Boliden, Blauer Dunst, frisch gezapftes Bier, Fußball in der Glotze und eine Frau, die nur dafür da ist den Haushalt zu schmeißen und die sexuellen Wünsche des Mannes zu erfüllen ... davon träumt doch jeder Kerl. Doch die Realität sieht leider anders aus. Ein kleiner Querschnitt durch das Leben eines Mannes erwartet euch nach einem Klick ...


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet