AUSGABE: Mai 2002  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2002-04-26
Ja ist denn schon wieder ein Monat vorbei? Muss wohl, sonst hättet ihr jetzt keine neue Ausgabe des !MARCS in euren Händen.

Dieses Mal haben wir uns das Thema Freiräume ausgesucht. Was bedeutet das überhaupt, wo haben wir solche? Es scheint doch alles vorbestimmt: Geburt, Kindergarten, Schule, Ausbildung, Job, Heirat, Kinder, Rente, Tod.

Ob es auch Platz für Ideen jenseits der scheinbar vorbestimmten Norm gibt, dazu findet ihr einige Gedanken im stuff.

Im jam findet ihr wie immer Kulturelles und der nuts ist wieder mit Satirlichem gefüllt. So bieten wir euch wieder Plattenkrirtiken und Konzertberichte jenseits des Mainstreams und ein modernes Märchen für eure Lachmuskeln.

Solltet ihr das Gefühl haben, es würde noch was von euch fehlen, um unser Magazin perfekt zu machen, beim nächsten Mal dreht sich im stuff alles um den Alltag, euren Alltag?

Viel Spass beim Lesen wünscht euch wie immer die !MARCS Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
REPORTAGE
AUSWäRTSSPIEL - DIE TOTEN HOSEN LIVE

Gemäß ihrem Motto "Wir werden immer laut durchs Leben ziehen" spielten die Toten Hosen wieder live in Karlsruhe auf. Geboten wurde das volle Programm, neues und alte Klassiker und wie immer laut, ja so muss Punk halt klingen.

STUFF: LEBEN
INTERVIEW
FREIHEIT AUF DER STRASSE DEUTSCHLANDS

"Manchmal denke ich, frei zu sein. Dann holt mich jedoch das Leben wieder ein und erschlägt meine Träume..."

NUTS: HUMOR
KURZGESCHICHTE
EIN MODERNES MäRCHEN

Es war einmal ein Prinz, der eine knifflige Frage klären sollte. Ob der Ritter der Tafelrunde diese Prüfung bestanden hat, erfahrt ihr nach einem Klick.


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet