AUSGABE: August 2002  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2002-07-31
Ja ist denn schon wieder ein Monat vorbei? Muss wohl, denn ihr haltet gerade die neue !MARCS Ausgabe in euren virtuellen Händen. Es ist draussen richtig schön sommerlich warm. Sonnenschein ohne Ende, gut ein bisschen Regen gibts auch, aber wer wird denn kleinlich sein.

Bei einem solch schönen Wetter gibts natürlich ein passendes Thema: Freude und Spaß. Auch in unserer heutigen Spaßgesellschaft gehört zumindest wohl der Spaß dazu. Was ist das überhaupt, Spaß und was ist Freude? Dazu machen wir uns im STUFF einige Gedanken.

Noch mal kurz zur letzten Ausgabe. Dort gab es ja einen Schülerkalender von Werner zu gewinnen. Danke an alle, die teilgenommen haben. Es kann nur einen Gewinner geben und der ist Christopher Buhl. Herzlichen Glückwunsch von der Redaktion und viel Spaß damit.

Für die Schreibwütigen unter euch wieder der Ausblick auf die nächste Ausgabe. Dafür haben wir das Thema Visionen gewählt. Also wenn ihr was dazu zu sagen habt, nur zu.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch die !MARCS Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
MUSIKTIPP
REINIG, BRAUN + BöHM - VERZEHL MA NIX

Lieder aus der Pfalz, wer denkt da nicht an "Weck, Worscht un Woi". Doch es geht auch anders, wie das könnt ihr auf "Verzehl ma nix" von Reinig, Braun + Böhm hören.

STUFF: LEBEN
KOLUMNE
FREUDE UND SPASS

Wir leben in einer sogenannten Spaßgesellschaft, da gehört auf jeden Fall mal der Spaß dazu. Aber gehört auch Freude dazu? Was ist das übrhaupt? Oder bezeichnen Freude und Spass etwa das selbe?

NUTS: HUMOR
SATIRE
POLITISCH KORREKTE ZIMMERGESTALTUNG

Wie richte ich als treuer Pionier mein Zimmer richtig ein. Hier eine Empfehlung des Genossen FDJ-Sekretär.


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet