AUSGABE: Oktober 2002  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2002-09-30
Geschafft, das neue !MARCS ist fertig. Wie immer eine fette Ausgabe. Diesmal mit verstärkter Beteiligung vieler Schreiberlinge. Danke an euch alle.

Gerettet, so heißt diesen Monat unser Thema. Es scheint wohl viele zu betreffen. In irgendeiner Weise sind wir doch mal gerettet worden. Vor was oder vor wem, dazu findet ihr einige Erlebnisse im STUFF.

Auch die aktuelle Entwicklung hat uns eingeholt, wir machen uns Gedanken zum Krieg und über die Meinungsfreiheit, eine unserer Grundrechte.

Welche Wünsche habt ihr, was bewegt euch? Schreibt es uns. Denn in der nächsten Ausgabe haben wir das Thema Wünsche gewählt.

Viel Spass beim Lesen wünscht euch die Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
GEDANKEN
AND THE BAND PLAYED WALTZING MATILDA

Im Angesicht der drohenden Kriegsgefahr gegen den Irak ein kleiner Blick auf das wahre Gesicht eines Krieges, der meist nur Tod, Elend und Zerstörung bringt.

STUFF: LEBEN
GEDANKEN
MEINUNGSFREIHEIT

Das Grundgesetz sagt, dass wir alle unsere Meinung frei äußern dürfen. Dürfen wir das wirklich jeder Zeit, oder gibt es da nicht doch Außnahmen?

NUTS: HUMOR
COMIC
DAS LIEBE KäTZCHEN

Ich war mal wieder ein bischen im "Internet-All" unterwegs und bin auf folgendes Bild gestoßen. Dieses süße Kätzchen hat sofort mein Herz erobert. Wie schauts bei euch aus?


© 1997 - 2023
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet