AUSGABE: April 2004  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2004-03-30
Mit einer geringfügigen Verspätung kommt in diesem Monat die aktuelle Ausgabe heraus. Dies soll aber kein Dauerzustand werden. Wir geloben Besserung. Obwohl etwas verspätet (oder vielleicht auch gerade deshalb?) ist die Aprilausgabe etwas dünner geworden. Wir üben uns schon einmal im Gürtel enger schnallen.

Davon nicht betroffen ist aber die Qualität unseres Magazins. Hier wollen wir nicht abspecken. Da bleiben wir uns treu. Daher findet ihr wie gewohnt Artikel in den üblichen Rubriken.

Sollte euch das Magazin zu dünn sein und ihr das ändern wollen, dann schreibt uns doch mal etwas. Als Anregung dazu mag das Thema für den Wonnemonat Mai dienen. Wir haben uns des Themas "Verliebt" angenommen. Dazu sollte euch doch was einfallen. Denken wir uns mal so.

Und sonst?




Viel Spaß beim Lesen wünscht euch die Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
MUSIKTIPP
DAS GRAUE ALBUM

"Was bei der Kreuzung von Schwarz und Weiß herauskommt" oder "Das graue Geheimnis der Musikindustrie."

STUFF: LEBEN
REPORTAGE
THE PARTY IS OVER

Leere Alcoposflaschen, Bierdosen, Zigarettenschachteln, Chipstüten usw. liegen verstreut herum. Unverkennbar, hier wurde gefeiert. Nun ist die Party vorbei und nur der Müll erinnert daran.

NUTS: HUMOR
KOMMENTAR
ERNäHRUNG KOMPLETT UMSTELLEN UND GESUND WERDEN!

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Weg gefunden, wie der Mensch länger und besser leben kann. Diese neue Ernährungsweise stellt alles bisher bekannte auf den Kopf.


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet