AUSGABE: Februar 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2005-01-31
Alaaf und Helau tönt es allerseits. Karnevals- oder Faschingsveranstaltungen gibt es in allen Hochburgen und die Zeitungen sind voll damit. Auch wir sind nicht ganz frei davon. Zumindest im Vorwort gibt es etwas Karneval, wenn auch nur ein Bild eines Büttenrdners.

Doch irgendwie ist da unserem Mitarbeiter ein Missgeschick unterlaufen. Irgendwie war er wohl nicht mehr ganz nüchtern, denn das Bild ist doch heftig verwackelt. Vielleicht war die Rede auch so unterdurchschnittlich, dass sie nur mit Alkoholkonsum zu ertragen war. Wir wissen es nicht. Auch aus seinem Bericht wurde leider nichts. Da müsst ihr dann eben doch die Tageszeitung zur Hand nehmen, wenn ihr euch über das närrische Treiben informieren wollt.

Doch jetzt zur euch vorliegenden Ausgabe. Wie ihr festellen werdet, ist sie erstens etwas verspätet und zweitens ziemlich dünn ausgefallen. Wir waren irgendwie nicht so kreativ, wie wir es eigentlich sein wollten und vielleicht auch sollten. Aber lieber wenig gehaltvolles als viel unterdurchschnittliches, lieber Klasse statt Masse.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch die Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
MUSIKTIPP
KLAUS DER GEIGER UND SALOSSI - WER SICH NICHT WEHRT ...

Auch auf seiner neusten Platte bleibt sich das Kölner Original treu. In gewohnter Manier fiedelt er sich durch seine nachdenklichen, kritischen Lieder. Unterstützt wird er diesmal von seinem Freund Salossi.

STUFF: LEBEN
GEDANKEN
JA SIND WIR DENN ALLE KRIMINELL?

Wenn ich mir so einige Entwicklungen der letzten Zeit anschaue, dann drängt sich mir der Verdacht auf: die Deutschen sind ein Volk lauter Krimineller. Eine kleine Betrachtung dazu.

NUTS: HUMOR
KOMMENTAR
MAKE LOVE - NOT WAR!!!

Wer hätte es glauben können? Die Amerikaner selbst hätten beinahe eine der furchterregendsten und zugleich lächerlichsten chemischen Waffen hergestellt. Dabei aber vielleicht gar keine so falsche Richtung eingeschlagen...


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet