AUSGABE: April 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2005-02-28
"Hurra wir leben noch." Aller Widrigkeiten zum Trotz haben wir wieder eine Ausgabe für euch zusammen gestellt. Sie ist zwar nicht so umfangreich wie gewohnt und ist auch schon pünktlicher erschienen. Doch lieber verspätet und dünn, als gar keine Ausgabe.

Und bevor wir hier im Vorwort nur unnötiges Geschreibsel von uns geben, lassen wir das lieber. Zu einer dünnen Ausgabe passt auch eine knappe Begrüßung. Außerdem steckt unsere ganze Kreativität in den Artikeln.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch die Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
MUSIKTIPP
HITPACK FRESH VOL.3

"Hits von morgen schon heute hören" ist das Motto von Hitpack Fresh. Ziel dieser Compilation ist es, jungen Nachwuchsbands ein Forum zur Veröffentlichung zu bieten. Entsprechend ist das musikalische Spektrum sehr breit. Es reicht von HipHop über Soul bis hin zu Rock und Punk.

STUFF: LEBEN
KURZGESCHICHTE
LILO MARLEEN

Eine Kurzgeschichte zum 100. Geburtstag von Lale Andersen über das "schönste aller Liebeslieder" (John Steinbeck)

NUTS: HUMOR
SONSTIGE
GüNSTIGER RAHMEN BEI DER INSTALLATION DER GOOGLE TOOLBAR

Google ist sehr um seine Kunden bemüht. Es gibt besondere Tipps, wie die Installation der Toolbar noch besser klappt.


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet