AUSGABE: September 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2005-08-31
Die Urlaubszeit neigt sich dem Ende. Auch bei uns sind wieder alle Redakteure an Bord. Die Berichte aus den fernen Ländern folgen sicher irgendwann auch noch. Lasst euch überraschen.

Trotz Urlaubszeit haben wir es geschafft, wieder eine hochwertige Ausgabe für euch zusammenzustellen. Da sollte eigentlich jeder etwas finden. Sollte dem nicht so sein, schreibt einfach selber etwas, was euch gefällt, und schickt es uns.

So nun genug mit dem einführenden Geschreibsel. Genießt die spätsommerliche Wärme und schmökert gemütlich in unserem Magazin.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
REPORTAGE
WALDFESTIVAL HOCKENHEIM

Zwei Sendungen des 08/15 Radios vom Hockenheimer Waldfestival. Davor und während.

STUFF: LEBEN
GEDANKEN
MEINE INNERE WELT

Heute ist es eine dunkle Höhle. Früher war sie ziemlich hell, von überall drang Licht hinein. Es gab Wasserfälle und man konnte auch wunderschöne Gemälde an ihren Wänden betrachten.

NUTS: HUMOR
SONSTIGE
UMFRAGE

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt...


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet