AUSGABE: Oktober 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2005-09-30
Die Würfel sind gefallen, wir hatten die Wahl, Merkel oder Schröder. Doch so richtig entscheiden konnten wir uns nicht und haben den "hohen Herren" eine harte Nuss zu knacken gegeben. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Es gab ja die irresten Spekulationen.

Doch lassen wir es jetzt damit genug sein. Andere werden über die Geschehnisse sicher ausgiebig berichten. Da müssen wir nicht auch noch mitmischen. Also bleiben wir bei unseren Leisten und somit bekommt ihr wie immer die gewohnte Mischung aus Kultur, Leben und Humor. Für unsere Leser gibt es immer nur das Beste.

Sollte jemand etwas nicht passen oder jemandem irgendetwas fehlen, kann er uns zwar nicht abwählen, aber er oder sie kann sich aktiv einbringen und etwas schreiben. Motzen ist einfach, etwas ändern, was einen stört, nicht. Ansonsten gilt wie immer:

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch die Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
MUSIKTIPP
SLENG TENG!

In der Halle 101 steigt am 29.10.05 wieder eine Reggae Party...

STUFF: LEBEN
GEDANKEN
WAS BIN ICH?

Ich bin kein Einzelstück. Ich gehöre zu etwas Großem. Es gibt tausende wie mich. Doch irgendwie bin ich doch etwas Besonderes.

NUTS: HUMOR
SATIRE
NIE WIEDER ANGLIZISMEN

Heute haben viele englische Worte im allgemeinen Sprachgebrauch Einzug gehalten. Zuviel wie einige meinen. Sie bieten auch gleich den passenden "Ersatz".


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet