AUSGABE: Januar 2006  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2006-01-01
Nun haben wir es also geschaft! Wir sind im Jahr 2006 angekommen. Dazu müsste uns doch jede Menge einfallen. Denn üblicherweise hat man doch am Anfang eines jeden Jahres jede Menge Ideen. Doch was ist mit uns? Irgendwie wollen die Ideen nicht so recht sprudeln. Also ist diese Ausgabe mal wieder etwas dünner ausgefallen.

Vielleicht sollten wir uns unsere Kanzlerin zum Vorbild nehmen und auch ein Konjunkturpaket schnüren, dass unsere Gehirne wieder auf Trab bringt. Möglicherweise sind wir nur in einem Winterschalf und alles wird von selbst wieder besser. Wer weiß. Lassen wir uns überraschen

Dann bleibt uns eigentlich nur noch das Übliche:

Wir wünschen den Lesern viel Spaß.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
TIPP
P.S. ICH LIEBE DICH (HöRSPIEL)

Cecilia Ahern
P.S. Ich liebe dich
Sprecherin: Jeanette Hain
Regie: Toni Nirschl
Produktion: Der Hörverlag, 2003
Laufzeit ca. 262 Min.

STUFF: LEBEN
GEDANKEN
DER GLAUBE AN GOTT KOMMT MIT DEM ALTER

Ich beobachtete Menschen jedes Alters auf der Suche nach einer Antwort. Die Frage, die ich mir stellte, lautete: Warum glauben wir an Gott?


NUTS: HUMOR
SATIRE
ES IST WICHTIG FREUNDE ZU HABEN

Freunde sind im Leben sehr wichtig. Sie geben uns Halt und helfen uns auch, wenn wir mal in Schwierigkeiten sind.


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet