AUSGABE: Februar 2006  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTRO redaktion: 2006-01-30
Jetzt er uns also doch eingeholt, der Winter. Draußen liegt schon längere Zeit Schnee, in jüngerer Zeit ein eher seltener Anblick. Meist war der Schnee in den letzten Jahren so schnell weg, wie er gekommen war. Und jetzt? Es ist "richtig" Winter, frostig kalt und es liegt Schnee. Wenn die Sonne scheint, ist das ein schöner Anblick.

Die frostigen Temperaturen draußen haben wohl ein klein wenig auf die Redaktion abgestrahlt. Irgendwie scheinen unsere Gedanken auch "auf Eis zu liegen". Daher ist diese Ausgabe nicht ganz so dick, wie ihr es von uns gewohnt seid. Doch es wird wieder wärmer werden. Und dann kommt wieder eine dickere Ausgabe.

Und nun viel Spaß beim Lesen wünscht euch die Redaktion.


 

NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN" und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken, indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: KULTUR
BUCHTIPP
DIE ANALPHABETIN

Die Schriftstellerin Agota Kristof erzählt in ziemlich kurzweiligen und ziemlich kurzen elf Kapiteln die Geschichte ihrer Herkunft und wie aus ihr in einem fremden Land eine Schriftstellerin wurde.

STUFF: LEBEN
GEDANKEN
GESICHT AUS GLAS

Ich sehe ein Gesicht aus Glas, das so kantig und scharf ist, dass man sich daran schneiden könnte. Und ich wünsche mir wirklich, dass sich jemand daran verletzt. Das messerscharfe Glas und auch die Kälte sind dazu da, um Menschen abzuschrecken und wenn sie dies nicht kapieren, dann sollen sie eben bluten.

NUTS: HUMOR
SATIRE
SPAZIERGANG BEI GEWITTER

So ein richtiger Spaziergang bei Gewitter ist nicht so ganz ohne. Da kann so einiges passieren.


© 1997 - 2018
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet