Autorenbeschreibung  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
KEVIN ÜBER KEVIN  


Ähm -ja, wo soll ich anfangen...hm...

Also, ich bin Kevin, der Euch die traurigen Gedanken vermittelt hat. Ich falle schnell in Gedanken und schreibe das meiste auf.

Und so kam ich zu !MARCS.
Eigentlich hasse ich es mich zu beschreiben, doch ich werde es versuchen *grins*.
Wie schon geschrieben denke ich viel über das Leben, die Liebe und den Tod nach.
Ich bin ein kleines Sensibelchen, komme schnell in Rasche, wenn mir irgendwas nicht paßt.
Liebe es zu schreiben, und rede gerne über Gefühle (sind ja auch das wichtigste im Leben).
So das war ein kleiner Einblick in meinem Ich.

Also viel Spaß beim lesen.


Euer Kevin


Artikel von kevin


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARTIKEL VON KEVIN
GEDICHT
DER GLAUBE

Der Glaube kann Berge versetzen, doch es ist schwer an etwas zu glauben, wenn es mehr Entäuschungen gibt als gute Dinge...

ARTIKEL VON KEVIN
GEDANKEN
DES TODES OPFER

Ein Tief eines sehr verletzbaren Menschen, für den jede Rettung zu spät kam und auch keine mehr wünschte...doch wünschte er sich eins - Seine Erlösung!!

ARTIKEL VON KEVIN
KURZGESCHICHTE
EIN NEUES LEBEN

Nach einem Tief gibt es meist einen Neuanfang, ich hatte Glück und ich finde es gut...

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von Kevin findest du hier.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet