Autorenbeschreibung  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
MICHI ÜBER MICHI  


Hi, ich bin also der Mützen-Michi, hier ausnahmsweise mal ohne Mütze. Nun noch ein bisschen zu meiner Wenigkeit. Ich bin 21 Jahre jung und studiere momentan Wirtschaftspädagogik in Mannheim. Ich möchte mich an dieser Stelle noch ganz herzlich bei Spilo bedanken der mich"i" immer wieder motiviert und Kraft gibt.


Artikel von michi


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARTIKEL VON MICHI
GEDANKEN
ERSTAUNT

Ein neues Haus sollte rennoviert werden. Doch wo am Anfang noch Motivation war, herrscht zur Zeit eher Passivität. Erstaunlich, wo doch alle etwas tun wollten.

ARTIKEL VON MICHI
GEDANKEN
ERSTAUNT üBER DEN MENSCH IM SPIEGEL !

Gedanken beim Blick in den Spiegel.

ARTIKEL VON MICHI
GEDANKEN
ALLES SCHEIßE!

Merkt ihr manchmal auch nicht mehr, wie negativ man alles sieht?

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von michi findest du hier.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet