Autorenbeschreibung  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
KRASKI ÜBER KRASKI  


Hallo erstmal!
Mein Name ist Katja, ich bin 17 und bin seit kurzem Stammautorin hier. Jetzt wollt ihr bestimmt wissen warum ich bei !MARCS mitmache und meine Antwort ist ganz einfach: Ich finde es einfach toll, dass man sich an kein bestimmtes Thema halten muss wenn man seine Gedanken aufs Papier bringt.
Artikeln, die ich schreibe entstehen meistens ganz spontan. Mir kommt ein bestimmtes Thema in den Sinn und dann wird einfach drauf losgeschrieben. Es ist nicht so, dass ich mir keine Gedanken darüber mache was ich schreibe. Ich schreibe einfach den Anfang ohne zu wissen was das Ende ist. Und was rauskommt wisst ihr ja. Mir ist aufgefallen, dass viele von meinen Artikeln mit einem Fragezeichen enden. Dazu kann ich nur sagen, dass ich auch nur ein Mensch bin und keine Antworten auf Fragen habe, die bis jetzt noch nicht beantwortet wurden. Deshalb bin ich immer über ein Feedback erfreut.
Also ich hör mal auf, damit ihr net beim Lesen einpennt.
Viel Spaß beim Stöbern!


Artikel von kraski


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARTIKEL VON KRASKI
GEDICHT
TRENNUNG

So hört es sich an, wenn ich mir Heinrich Heine als Vorbild nehme =)

ARTIKEL VON KRASKI
GEDICHT
HEINRICH HEINE

Das Buch der Lieder

ARTIKEL VON KRASKI
SONSTIGE
LUSTISCH.DE

Diese Bilder brauchen nun wirklich kein Kommentar.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von kraski findest du hier.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet