STUFF: Mai 2002  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
INTERVIEW: FREIHEIT AUF DER STRASSE DEUTSCHLANDS spilo: 2002-04-05
"Manchmal denke ich, frei zu sein. Dann holt mich jedoch das Leben wieder ein und erschlägt meine Träume..."
GEDANKEN: ABEND IN DER STADT mohan: 2002-04-20
Es ist mal wieder abend, du bist mit der Welt unzufrieden, willst was tun. Doch was kannst du tun? Dazu einige Gedanken eines linken Jugendlichen.
GEDANKEN: MEINE FREIHEIT a: 2001-09-12
Ein Text von einem anonymen Mädchen. Sie lebt seit etwa drei Jahren "auf der Stasse". Ihre Texte spiegeln Ihre Gedanken wider. Gedanken aus einer Welt, so weit und doch so nah...
GEDANKEN: FREI SEIN mohan: 2002-04-06
Was bedeutet es frei zu sein, hat das ganze nicht auch einen Haken?
GEDANKEN: DIE FREIHEIT IM MORALKORSETT (WDH) nadja: 2001-05-22
Wir alle träumen von Freiheit! Manchmal sind wir spontan und tun was uns gerade einfällt, doch in der nächsten Sekunde präsentiert uns diese ach so freie Welt die Quittung!!!
GEDANKEN: VERLEBT (WDH) den: 2000-01-04
eines tages wurde ich in eine welt gesetzt. eine welt, die ich mit grossen augen neugierig anschaute. ich wandelte umher, fasste alles an und machte taeglich neue erfahrungen. eine erste logik baute sich in mir auf. ich fing an, zu verstehen. glaubte ich zumindest...
GEDANKEN: AUF DER SUCHE NACH FREIHEIT snoopy: 2002-04-07
Prolog aus "Mitten am Rand - Wir Kinder vom Alexanderplatz".
SERIE: MEIN TAGEBUCH spilo: 2002-04-30
Leser schreiben jeden Monat eine kleine persönliche Geschichte aus ihrem Tagebuch. Hier eine Geschichte über die niemals endende Suche nach etwas Bestimmten.
BUCHTIPP: MITTEN AM RAND - WIR KINDER VOM ALEXANDERPLATZ spilo: 2002-04-02
Ein ganz normales Buch wider die Normalität.
GEDANKEN: ALTE BRAUT, ICH DENK AN DICH... spilo: 2002-04-04
hallo du alte braut! kennst du mich noch? ich bin der, der dich einst gehasst und doch geliebt.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
KOMMENTAR
ÜBER MORAL, KONSEQUENZ UND DEN SPAß AM LEBEN

Die Welt ist einer der härtesten, und man macht sich eine Menge Kompromisse, um zu Leben. Doch es gibt Ausnahmen bei denen man standhaft sein muss!

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
KURZGESCHICHTE
HEIMWEH

Den falschen Weg gegangen und jetzt die Sehnsucht zurück zur "heilen Vergangenheit"... Diese kleine Kurzgeschichte haben wir im weltweitem Netz gefunden.

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
"MANCHMAL HAB' ICH HEIMWEH"

Eine Sehnsucht nach einem Zuhause...

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet