NUTS: Juni 2002  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SATIRE: GLüHBIRNENWECHSEL mohan: 2002-05-31
Eine Glühbirne wechseln, das dürfte ja gar nicht so schwer sein. Sehen wir doch mal nach, wieviele Computerprofis dafür gebraucht werden.
GEDANKEN: GEDANKEN üBER GEDANKEN volker: 2002-05-15
An solchen Tagen wie heute ... grauer Himmel ... ich im Büro ... verträumt aus dem Fenster schauend ... und dann drängen sich auf einmal Fragen in meinen Gehirnwindungen, die ich einfach einmal zu Papier gebracht habe. Denkt auch einmal darüber nach!
COMIC: OCH KUCK MAL; EIN BABY! volker: 2002-05-15
Ich war mal wieder ein bischen im "Internet-All" unterwegs und bin auf folgendes Bild gestoßen. Ich bin ja ein bekennender Kindernarr und dieses Bild hat es mir einfach angetan ... mein Sohn ... meine Altersvorsorge


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
GEDICHT
AUF DEM WEG ZUM ABITUR

Geschafft, das Abitur ist rum. Endlich nicht mehr lernen. Wie ist das jetzt aber mit dem Abi, der Vorbereitung darauf und den Prüfungen? Nun hier gibt es von mir einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
COMIC
DURACELL

Ich war mal wieder ein bischen im "Internet-All" unterwegs und bin auf folgendes Bild gestoßen. Wozu die Batterien alles praktisch sein kann wird auch hier gezeigt. ... Vielleicht der Gedankengeber für den Vibrationsakku des Handys?

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
RüCKBLICK
EIN PERSöNLICHER BERICHT

Ja, ich war auf der Radio - Regenbogen - Gipfelparty. Kurzes Fazit schon im vorraus: Scheiße war ich blau!

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2020
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet