JAM: Mai 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
MUSIKTIPP: DIE NEUEN BARDEN DER PFALZ - BUNT mohan: 2003-04-26
Passend zum Thema Heimat stelle ich euch eine Gruppe aus der Pfalz vor, Bunt. Sie spielen Folkrock mit pfälzischen und hochdeutschen Texten..
REPORTAGE: MIKRORADIO.DE sanjok: 2003-04-29
Die erste Sendung. Die erste Erfahrung mit Radio für !MARCS.
MUSIKTIPP: MUSIK AUS DER FERNE: GRIECHENLAND spilo: 2003-05-03
Klar, jeder kennt diese typischen Tänze aus Griechenland mit Busuki und Baglama. Im Plattenladen fand ich dann jedoch eine Kassette, auf der eine ganz andere Musik zu hören ist, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
SONSTIGE: APHORISMEN heinz danner: 2003-04-30
Aphorismen sind kurze schlagkräftige Denksprüche, einige könnt ihr hier nachlesen.
REPORTAGE: AUSTRALIEN keyhole: 2003-04-25
Nach Australien würden sicher viele gerne mal reisen, doch das dieser Traum für Schüler während der Schulzeit wahr wird, hätte keiner gedacht. Doch lest hier von den Erlebnissen, Erfahrungen, ...
REPORTAGE: 10 JAHRE WORLD WIDE WEB mohan: 2003-04-30
Genau zehn Jahre ist es jetzt her, dass das World Wide Web seinen weltweiten Siegeszug antrat. Ein kleiner Rückblick auf eine rasante Entwicklung vom Insidertool zum Massenprodukt.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
LIEGEN LERNEN

Was Thomas Brussig als Kultautor über den Osten schreibt, über die Liebe und das Leben am kürzeren Ende der Sonnenallee, das erzählt Frank Goosen in "Liegen lernen" über die 80er Jahre im Westen ... weiterlesen...

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
SERIE
MIKRORADIO-PREMIERE

Am 8. April strahlt die !MARCS-Redaktion ihre erste Radio-Sendung aus. Unser Thema ist "Heimat".

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
MUSIKTIPP
T.A.T.U. - MIT 200KM/H AUF DER RICHTIGEN SPUR NACH OBEN

Spätestens seit "Wetten dass???" kennt sie jeder: t.A.T.u. aus Russland erobert die Charts mit eigensinnigen Klängen. Hört hier eine Reportage von Viktor über "200 km/h in the Wrong Lane"

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2019
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet