JAM: Januar 2004  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
MUSIKTIPP: BRAINSTORM sanjok: 2004-01-02
Die aus Lettland stammende Band macht schon seit 15 Jahren Musik und ist spätestens seit 2003 auch in Deutschland einigermaßen gut bekannt.
KURZGESCHICHTE: DIE WAHRHEIT heinz danner: 2003-12-25
Am Anfang war ein Verdacht. Wolfgang und seine Freundin sollten mit einer Sekte sympathisieren...
REPORTAGE: EIN SCHLAGERABEND lookout: 2003-12-21
Singende Männer und Frauen ab 50 lassen Frauenherzen höher schlagen, wenn sie von der Liebe, dem Wein und dem Meer singen - Willkommen in der Welt des Schlagers!
SONSTIGE: RE:SPECT REMIX-CONTEST MIT W4C mohan: 2003-12-18
Bei re:spect muss man kein Superstar sein, um eine CD zu veröffentlichen.
MUSIKTIPP: STIFF LITTLE FINGERS - GUITAR AND DRUM mohan: 2003-12-08
Auch nach 25 Jahren haben Stiff Little Fingers genug Energie und bringen ein packendes Popunkalbum herum. Thematisch bleibt alles beim alten, eine Mischung aus kritischen und persönlichen Themen.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
LIEGEN LERNEN

Was Thomas Brussig als Kultautor über den Osten schreibt, über die Liebe und das Leben am kürzeren Ende der Sonnenallee, das erzählt Frank Goosen in "Liegen lernen" über die 80er Jahre im Westen ... weiterlesen...

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
REPORTAGE
AFGHANISTAN

Afghanistan ist ein Land, über das wenig bekannt ist. Diese Wissenslücke will eine Ausstellung im Wiener Völkerkundemuseum über Afghanistan stopfen. Gezeigt wird ein interessanter Einblick in den Alltag der Menschen und die Kultur des Landes.

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
REPORTAGE
DIE E-GITARRE KUNST UND MYTHOS

Die E-Gitarre hat die Entwicklung der Musik stark beeinflusst. Doch sie ist mehr als nur ein Instrument, für einige ist sie auch Kultobjekt. Diesem Objekt widmet sich eine Ausstellung in der Wiener Kunsthalle.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2021
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet